Vor der Übernahme der Orthopädisch-Chirurgischen Praxis in Karlstadt stand für diesen Kunden zunächst die Neuanschaffung einer Röntgenanlage im Pflichtenheft. Aufgrund einer Empfehlung kontaktierte er uns und wir freuten uns, dass wir ihn in einem persönlichem Gespräch überzeugen konnten. Seine Zielvorstellung war, dass das Röntgensystem digital auf dem neuesten Stand der Technik sei. So wurde schließlich das Digitale Röntgensystem Protec PRS 500 Touch mit seinen flexiblen Möglichkeiten gewählt - als Tisch-Rasterwandstativ-Lösung mit einem mobilen Detektor 35x43cm. Zudem installierten wir hilfreiche Zusatz-Funktionen wie die Röntgentisch-Höhenverstellung und den Touch Bediengriff mit Anzeige der Untersuchungsdaten. Planung, Lieferung, Montage und Einweisung verliefen planungsgemäß reibungslos.

Durch Leistung überzeugen…

…hat bei uns Familientradition.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Telefon: +49 9723 7555 
Email: info@roentgenservice.de

Hohe Heide 3, 97506 Grafenrheinfeld